Werde, der du bist!
Lass dich nach Hause führen.

[

lass los und entspanne

8 geführte Meditationen für mehr Lebensfreude

Komm nach Hause – zu dir! Ich führe dich sanft in tiefe Entspannung. Lerne dein ganzes Sein mit deinem Atem zu durchdringen und erwecke die Kraft der Archetypen: Reise zu deinem inneren Garten, verbinde dich mit deinem Lieblingsbaum, triff auf dein inneres Helferteam, verwandle dich in dein Krafttier und blicke in den nächtlichen Sternenhimmel einer Wüste, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins werden. Lausche dem Meeresrauschen, meiner Stimme, akzentuiert eingesetzten Instrumenten und werde, der du bist.

Die CD lass los und entspanne verbindet buddhistische Meditationen mit schamanischen Reisen und Themen der Traumatherapie. Seit über 20 Jahren verfeinere ich die Reisen zu inneren Kraftorten in meinen Yogastunden, bei Massagen und auch in meiner Arbeit mit Hypnose-Coachings. Wie kraftvoll sie sind, kannst du nur selbst erfahren.   

Willst du mal rein schnuppern? Ich sende dir gerne eine Kostprobe zu. Die geführte Meditation „Mein tiefster Herzenswunsch“ aktiviert deine in tiefstem Herzen gehüteten Wünsche. Mache es dir bequem und lasse dich vom Rauschen des Meeres und meiner Stimme sanft ins Zentrum deiner Kraft führen.

Unser Gehirn liebt Rituale. Darum lausche der Meditation am besten über 21 Tage lang täglich und notiere, was du erlebst. Je öfter du dich mit deiner Kraftquelle verbindest, umso leichter wirst du zum und zur Schöpfer*in deiner Lebensumstände. 

Diese CD kannst du downloaden. Ich sende dir auf Wunsch gerne das Begleitmaterial zu. Schicke mir einfach eine E-Mail und schon bekommst du Post von mir.
   

lass los und entspanne
Spielzeit 70 Minuten
Download-Preis 19,95 €
ISBN 978-3-00-064574-7

[

kundenstimmen:

Petra, Chefredakteurin, Känguru

Neben meinem Bett steht ein CD-Spieler und darin steckt schon seit Wochen deine CD „lass los und entspanne“. Die höre ich zurzeit fast jeden Abend. Ich lasse mich von deiner Stimme durch die Meditationen führen, ich lasse los … ich entspanne … und schlafe wunderbar.

Brigitte, Redaktionsassistentin, WDR

„Lass los und entspanne“ begeistert mich vom 1. Hören. Deine Stimme, das Plätschern des Wassers im Hintergrund – alles ist so angenehm. Du erklärst jeden Schritt, nimmst mich an die Hand und führst mich in eine ganz eigene Fantasiereise.

Besonders hat mir das Bild mit der Leiter zum Himmel gefallen und wie ich Menschen in meiner Vorstellung zusammen bringen konnte.

Elke, Sprachtherapeutin

Deine Aufnahmen sind genauso wie ich mich an dich und an deine Stimme erinnere – sehr warmherzig und gewinnend. Das war mein Anfang von allem 💫

Ich danke dir für dieses Geschenk von ganzem Herzen, du bist mein erstes Puzzleteil gewesen und ich freue mich, dich zu kennen 😍

Gaby, Diplommasseurin

Ich habe gestern deine CD gehört und fand sie suuuper schön gesprochen, mit Bildern, welche mir total lagen. Freue mich auf Weihnachten, Zeit und Deine CD!

Mathias, Meditationslehrer für Kinder

Deine CDs sind wunderbar. Die Meditationen verströmen so viel Ruhe. Deine Stimme ist sehr angenehm, deine Sprache, deine Pausen und wie du das Atmen vormachst. Der Einsatz der Instrumente ist passend und die Themen sind suuuuper!!! Ich weiß jetzt schon, dass ich mehr CDs zum Verschenken von dir brauche. Bin schon nach dem ersten Hören begeistert.

Gaby, Körpertherapeutin

Deine authentische, natürliche und ehrliche Art findet ihren Ausdruck in Deiner Stimme. Du hüllst mich in eine weiche Decke und nimmst mich mit auf die Reise, beschützt und behütet, und bringst mich wohlbehalten wieder nach Hause.

Die CD ist eine Bereicherung für meine Arbeit mit Menschen sowie ein Garant für eine entspannte Nachtruhe.

Herzlichen Dank dafür.

Copyright © Claudia Berlinger 2022