Zu Podcastfolge 005: 12 Rituale für Entspannung im Alltag 

Lade dir die PDF mit den Tipps herunter und dann viel Spaß beim Ausprobieren. Buen Camino.

 

10 Glücksmomente für Eltern und Kinder

Lade dir die PDF mit 10 kindgerecht gestalteten Tipps herunter und dann viel Spaß beim Ausprobieren.

Drucke dir das Blatt aus und hänge es neben dein Bett und dann praktiziere das vierfache Verzeihen jeden Abend vor dem Schlafengehen für mind. 21 Tage. Du wirst sehen, wie deine Beziehungen und dein Schlaf sich verbessern werden.  

Über mich

Mein Name ist Claudia Berlinger. Ich bin Life Coach und Autorin und mein Wunsch ist es, die Welt ein bisschen besser zu machen. Ich entscheide mich jeden Tag dafür, die beste Version meiner Selbst zu leben und unterstütze andere darin, ihre Ziele für sich zu erreichen - frei von Altlasten, Verstrickungen und hinderlichen Glaubenssätzen.
Ich bin glücklich, ich bin gut

Ich bin glücklich, ich bin gut!

12 Traumreisen und heilsame Geschichten für Erwachsene und Kinder plus 12 Glückstipps und eine Vorlesegeschichte