Werde, der du bist!
Lass dich nach Hause führen.

[

SAVE THE DATE! Am 28. Mai 2021 veröffentliche ich meine neue CD!

ich bin glücklich, ich bin gut!

12 Traumreisen und heilsame Geschichten für Erwachsene und Kinder
plus 12 Glückstipps und eine Vorlesegeschichte

Kinder lieben Geschichten. Erwachsene auch. Wir alle brauchen Wertschätzung für unser So-Sein und eine gute Anbindung an unsere innere Weisheit, um jederzeit wohlbehalten durch die Stürme des Lebens zu navigieren. Dieses Doppelalbum ist ein Muss nicht nur für alle Lehrer und Eltern, sondern für jeden, der Tagträume liebt und dem einfach ein bisschen Leichtigkeit und Glücklichsein gut tut. Du darfst gespannt sein, welche Wundervollen Momente du beim Lauschen erlebst: Am Meer, beim Fliegen, als Mangrovenbaum, was es mit dem kleinen schwarzen Mops auf sich hat und welche Reichtümer du beim Träumen entdeckst. 

Ich wünsche mir, dass meine Geschichten in dein Wohnzimmer, Kinderzimmer und deine Schule einziehen werden, weil ich weiß, dass sie dein Herz berühren werden.

Was erwartet dich?
12 Geschichten, die dich in Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit baden
eine samtige Stimme, der du stundenlang zuhören möchtest
entspannendes Meeresrauschen, Vogelzwitschern, Gitarre und Gesang.

Ich bin glücklich, ich bin gut!
2-CD-Box mit 2 Stunden und 15 Minuten 
24-seitiges Booklet mit 12 Glückstipps und einer Vorlesegeschichte
Preis 29,90 € zzgl. 3 € Versandkosten
ISBN 978-3-9823275-0-1

Ich spende für jede 3. CD-Box, die ich verkaufe, ein Album in einen Gemeinschaftsfonds. Welche gemeinnützige Organisation die 4. CD erhält, werde ich in Kürze bekannt geben. Werde doch Glücksbotschafter*in! Kaufe 3 CD-Boxen und nenne mir die Person, die ich in deinem Namen mit einem liebevoll gestalteten Päckchen beschenken darf. Und weil ich deine Großzügigkeit unterstützen möchte, erhältst du von mir als Dankeschön die CD lass los und entspanne gratis dazu oder wahlweise ein 20-minütiges Coaching und ich übernehme das Porto für dich. 

[

kundenstimmen:

Petra, Chefredakteurin, Känguru

Neben meinem Bett steht ein CD-Spieler und darin steckt schon seit Wochen deine CD „lass los und entspanne“. Die höre ich zurzeit fast jeden Abend. Ich lasse mich von deiner Stimme durch die Meditationen führen, ich lasse los … ich entspanne … und schlafe wunderbar.

Brigitte, Redaktionsassistentin, WDR

„Lass los und entspanne“ begeistert mich vom 1. Hören. Deine Stimme, das Plätschern des Wassers im Hintergrund – alles ist so angenehm. Du erklärst jeden Schritt, nimmst mich an die Hand und führst mich in eine ganz eigene Fantasiereise.

Besonders hat mir das Bild mit der Leiter zum Himmel gefallen und wie ich Menschen in meiner Vorstellung zusammen bringen konnte.

Elke, Sprachtherapeutin

Deine Aufnahmen sind genauso wie ich mich an dich und an deine Stimme erinnere – sehr warmherzig und gewinnend. Das war mein Anfang von allem 💫

Ich danke dir für dieses Geschenk von ganzem Herzen, du bist mein erstes Puzzleteil gewesen und ich freue mich, dich zu kennen 😍

Gaby, Diplommasseurin

Ich habe gestern deine CD gehört und fand sie suuuper schön gesprochen, mit Bildern, welche mir total lagen. Freue mich auf Weihnachten, Zeit und Deine CD!

Mathias, Meditationslehrer für Kinder

Deine CDs sind wunderbar. Die Meditationen verströmen so viel Ruhe. Deine Stimme ist sehr angenehm, deine Sprache, deine Pausen und wie du das Atmen vormachst. Der Einsatz der Instrumente ist passend und die Themen sind suuuuper!!! Ich weiß jetzt schon, dass ich mehr CDs zum Verschenken von dir brauche. Bin schon nach dem ersten Hören begeistert.

Gaby, Körpertherapeutin

Deine authentische, natürliche und ehrliche Art findet ihren Ausdruck in Deiner Stimme. Du hüllst mich in eine weiche Decke und nimmst mich mit auf die Reise, beschützt und behütet, und bringst mich wohlbehalten wieder nach Hause.

Die CD ist eine Bereicherung für meine Arbeit mit Menschen sowie ein Garant für eine entspannte Nachtruhe.

Herzlichen Dank dafür.

Copyright © Claudia Berlinger 2020, all rights reserved